Obmann: Dietmar Hollenstein (vorsitz@elternverein-wiednergymnasium.at)

Stellvertretung: Zvjezdana Rebernjak (vorsitz@elternverein-wiednergymnasium.at)

Schriftführung: Angelika Altmann (schriftfuehrung@elternverein-wiednergymnasium.at)
Stellvertretung: Monika Schantl

Kassier: Thomas Höhle (finanzen@elternverein-wiednergymnasium.at)

Stellvertretung: Christl Götz-Schmerschneider

Rechnungsprüfung:

• Andreas Richter

• Flora Haider

Elternvertreterinnen/Elternvertreter im Schulgemeinschaftsausschuss:
Dietmar Hollenstein – für das Wiedner Gymnasium
Manuela Biegenzahn – für das Wiedner Gymnasium
Max Schörkhuber – für die Popperschule

Stellvertreterinnen/Stellvertreter im Schulgemeinschaftsausschuss:
Zvjezdana Rebernjak – für das Wiedner Gymnasium
Andreas Richter – für das Wiedner Gymnasium
Ema Euler-Rolle – für die Popperschule

Medieninhaber
Elternverein des GRG 4, 1040 Wien, Wiedner Gürtel 68

Unternehmensgegenstand
Präsentation des Elternvereins und Informationen für Eltern von SchülerInnnen des GRG 4

Bankverbindung des Elternvereins
Bankinstitut: Erste Bank IBAN: AT612011100032671091 ltd. auf: „Elternverein des GRG 4“

Haftungsausschluss
Die Texte dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Die Betreiber dieser Homepage übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen (einschließlich jener, die über einen Link erreicht werden). Haftungsansprüche gegen den Betreiber dieser Homepage, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Der Betreiber dieser Homepage behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder die gesamte Homepage ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.